TRESONUSplus

21. Januar 2021
Posted in VON UNS
21. Januar 2021 SIMON FEDERLE

TRESONUSplus

TRESONUS erweitert Servicespektrum um Channel-Vertriebsoffensive

TRESONUS, das Startup, das durch Now-Marketing Prozesse, Strategien und Kommunikation restrukturiert und -organisiert, erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Vertriebsoffensiven für Distributoren und Hersteller von Software oder Hardware.

Im Fokus der Offensive sind Hersteller und Distributoren aus den Bereichen IT, Software und Hardware, deren Produkte und Marke in den Sales-Mittelpunkt gerückt werden sollen. „Unser Kernthema bleibt Now-Marketing. Jedoch haben wir durch Anfragen unserer Partner und Kunden auch unser Potenzial für vertriebliche Unterstützung erkannt. Dadurch können wir mehr Maßnahmen aus einer Hand umsetzen und eine durchgehende Servicequalität sicherstellen“, sagt Michael Mandl, CEO bei TRESONUS und Verantwortlicher für TREONSUSplus.