TRESONUS mit Red Eagle für mehr IT-Sicherheit

Datum

TRESONUS, ein Startup das Prozesse und Strategien reorganisiert und restrukturiert, unterstützt ab sofort Red Eagle, einen Distributor für IT-Sicherheitslösungen und Netzwerkkomponenten, bei Vertrieb, Marketing und PR. Gemeinsam soll BlackFog, die On-Device-Software zum Schutz von Daten auf mobilen und Desktop-Geräten des gleichnamigen Herstellers, in DACH etabliert werden.

BlackFog ist in USA und Skandinavien bereits sehr erfolgreich. Die einzigartige Lösung konzentriert sich nicht wie eine Antivirensoftware auf die Abwehr von Viren und Malware, sondern analysiert mittels eines intelligenten Regelwerks den kompletten Outbound-Traffic. Dadurch unterbindet BlackFog in Echtzeit unerwünschte Datenverbindungen und bietet Schutz gegen Malwareaktivierung, Datenverlust, Ransomware, Spyware, Malware, Phishing, Kryptomining oder Malvertising.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind glücklich, dass TRESONUS mit frischen Ideen uns bei Marketing, PR und Vertrieb unterstützt. Gemeinsam werden

wir die IT zahlreicher Unternehmen sicherer machen“, sagt Christian Ullrich, Head of Sales bei Red Eagle. „Wir sind froh über das Vertrauen, denn Red Eagle passt zu uns. Wir fühlen uns seit jeher im IT-Umfeld zuhause und durften durch unsere Kompetenzen in diesem Bereich Konzepte, Prozesse und Strategien für Unternehmen entwickeln“, erklärt Marc Oliver Hugger, CEO bei TRESONUS.

Mehr
Veröffentlichungen