Nach den Sternen greifen – TRESONUS etabliert STAR-Methode weiter

Datum

TRESONUS, das Startup für strategische, prozessuale und kommunikative Unterstützung bei Unternehmensabläufen, setzt die eigens entwickelte STAR-Methode weiter durch: Entgegen des Paretoprinzips ist es den Münchnern schon mehrfach gelungen, Unternehmen mit überschaubarem Aufwand weiter zu verbessern.

So erregte die STAR-Methode neben erfolgreicher Umsetzung bei kleineren Betrieben, mittelständischen Unternehmen und Konzernen nicht zuletzt durch schnelle Ergebnisse auch die Aufmerksamkeit von Wirtschaftsakademien und wird bei Vorträgen vorgestellt. Denn: Die eigens entwickelte Methode unterstützt Unternehmen breitflächig beispielsweise bei Branding, Marketing, Recruiting, Betriebsabläufe, PR oder Vertrieb. Dabei setzt TRESONUS entgegen des Paretoprinzips an, das besagt, dass die ersten 80 Prozent vergleichsweise einfach sind und die letzten 20 schwer fallen.

„In unserem Gründungsjahr haben wir unsere eigens entwickelte STAR-Methode in der Praxis geprüft und erfolgreich pilotiert. Das Ergebnis: TRESONUS ist bestätigter Partner bei Optimierungsprojekten. Unsere Kunden schätzen die schnelle Umsetzung, die bedarfsgerechte Verbesserungen und den Know-how-Aufbau, der im eigenen Unternehmen bleibt“, sagt Fabian Schütze, COO bei der TRESONUS GmbH und Co. KG.

Mehr
Veröffentlichungen