TEAM

Wir suchen.

Du möchtest dich uns anschließen? Dann lies dir unsere Arbeitsweise durch und schreibe uns an team@tresonus.de, warum du zu uns passt und welche einschlägigen Erfahrungen du mitbringst. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Unsere Arbeitsweise:

Wir denken nicht nur digital, wir handeln auch danach. Uns ist daher die Arbeit im Büro mit Kernarbeitszeiten nicht wichtig. Wir arbeiten ortsunabhängig genauso wie in Projektflächen oder zu Hause. Das bedeutet für jeden Mitarbeiter ein hohes Maß an Selbstverantwortung, wie er seine Arbeitszeit einteilt. Wichtig ist, dass die Ergebnisse stimmen. Wenn dir das zusagt, bist du bei uns richtig, wenn nicht, leider bei uns fehl am Platz.

Dein Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen sendest du an team@tresonus.de. Wir freuen uns, von dir zu lesen.